top of page

Das nächste Level

Aktualisiert: 21. Nov. 2021

Wie und Wann erreiche ich neue Höhen?

 

Seit mehr als 10 Jahren mache ich also nun Musik. Egal ob ich damit jemals richtig Geld verdienen werde oder nicht, bin ich mir sicher, dass ich niemals damit aufhören werde. Ich welcher Form und auf welcher Art und Weise wird sich zeigen aber ein genialer Beat wird immer mein Herz berühren und es schneller schlagen lassen.


Ich glaube, dass wir gar nicht genau wissen müssen WIE die Dinge funktionieren und bestimmte Phänomene in unser Leben kommen. Vor allem auch die Frage nach dem WANN regt eher nur einen Zustand herbei der uns aus dem JETZT holt. Ich bin echt entspannt im Bezug auf WIE und WANN ich das nächste Level erreiche was aber nicht heißt das es nicht bald passieren wird. Ganz im Gegenteil habe ich gelernt und mittlerweile viele Erfahrungen gemacht, dass Phänomene von den wir uns wünschen in unser Leben zu bringen genau dann kommen, wenn wir genau diese Fragen nach dem WIE und WANN völlig losgelassen haben und keine Erwartungen mehr daran haben ob es überhaupt passieren soll.


Aber wär schon geil mit meiner Musik JETZT Geld zu verdienen ;)


 

Wie es damals begann Teil 3

Nachdem ich meine Trennung wenigstens so halbwegs überwunden hatte aber definitiv auf dem Weg raus war, ging es mit einer fünf monatigen Auszeit in Brasilien weiter welche zu neuer Motivation und Perspektiven führten, die dann mit 3 Alben zusammen mit der darauffolgenden Zeit in Berlin künstlerisch in Musik verwandelt wurde. Am gleichen Tag, dem 23.08.2014, veröffentlichte ich mithilfe des Musiklabels Monki House Musik 3 Alben. ADS: Auf der Suche, F.L.Y.M.I.N.G.O. life und YALA: You Always Live Again.



Mit deutlich mehr Selbstvertraun und einer gewissen "ich gegen die Welt" Einstellung ging es wieder zurück nach Brasilien wo weitere Tracks entstanden und die ersten Tracks in Copacabana in der Fosfo Box durch die Boxen geblasen wurden. Es gab spontane Freestyle Sessions und Performances in der Favela Rocinha und Sao Paulo.



Fortsetzung folgt...


 
MAL GANZ EHRLICH
Ich glaube voll und ganz an das FLYMINGOlife. Ich durfte so wahnsinnig viel Erleben in den letzten 10 Jahren und trotzdem weiss ich, dass noch viel mehr drin ist als bisher erfahrbar wurde.

Was passiert jetzt?


Ich bin mitten im Prozess der Vermarktung meines Kunstwerks und werde im Oktober EEEEEEEEndlich die nächsten Schritte einleiten. Momentan arbeite ich parallel am Musikclip von 'Es geht Besser' was ein paar Monate schon auf Spotify, Apple Music, Amazon und co. zu hören ist. Außerdem wird es dazu ein 'making off' geben auf das ich selber schon sehr gespannt bin.


 

FLMYINGOlife

Leider musste ich vorübergehend meine Webseite von Trippin' through Dimensions vom Netz nehmen aber dafür kommt sie bestimmt noch stärker zurück als sie gegangen ist. Das RAPEZITO Projekt vom Verkauf von indigener Medizin ist auch Mitte Oktober erstmal auf Eis gelegt. All das wird mir die nötige Zeit geben voll uns ganz auf Jung Kemmo zu gehen und einiges an Content zu kreieren.

 

Ich freu mich auf unsere Reise in den kommenden Wochen und Monaten!


Sooooooooooo! Fair!



20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page