top of page

Aller Anfang ist schwer

Aktualisiert: 21. Nov. 2021

Aller Anfang ist schwer oder?

 

Naja sagen wir mal so,

ich war unter 20 Jahre alt als ich meinen ersten Rap Track schrieb und recorded habe. 2011 habe ich angefangen aus Spaß mit den Jungs aus Kibo Musik zu machen. Kurz darauf leihte ich mir ab und zu ein Mikrofon und nahm vor allem zusammen mit Rozilla einige Lieder auf.


Es entstanden rund 13 Mixtapes und ein paar echt verrückte Musik Videos aber dazu später mehr...


 

Gut 10 Jahre später

Nun schreiben wir das Jahr 2021 und der Grund für all das hier ist Momentan Tobias Rauscher der in mir mit seiner Fanbase Academy unglaublich viel Hoffnung erweckt hat, dass sich mein Traum in den kommenden Jahren manifestiert. Momentan steht auf der Complete-Leiste 50% und 58/114 Schritte bestanden.


 
MAL GANZ EHRLICH
Ich habe so überhaupt kein Bock auf Musik Marketing aber irgendwas in mir ist zu Neugierig diesen Weg zu probieren und erfolgreich zu gehen.

Was passiert jetzt?


Eines der Hilfsmittel ein erfolgreiches Musik Business zu betreiben ist natürlich heutzutage eine Homepage zu besitzen. Internetpräsenz ist wohl kaum noch wegzudenken und deshalb gibt es nun auch mich, Jung Kemmo hier im Netz auf diese Art und Weise.


Mit diesem BLOG werde ich meine Musikkarriere begleiten und dir transparent das FLYMINGOlife zugänglich machen.


 

FLMYINGOlife

Das FLYMINGOlife gründete ich 2013 als ich nach Berlin zog um mich im Leben ganz neu zu orientieren. Nach und nach werden auch hier Informationen veröffentlicht die deutlich machen werden worum es dabei eigentlich genau geht.






 

Ich freu mich auf unsere Reise in den kommenden Wochen und Monaten!


Sooooooooooo! Fair!



17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Σχόλια


bottom of page